AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


2 verfasser

    Secrets - die Geschichte einer Moichi

    NightFox
    NightFox


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 29

    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  NightFox Do Mai 26, 2011 10:49 pm

    Die Ebene

    music

    Als die Nacht das Land Elendis in vollkommene Dunkelheit gehüllt hatte, war das Dörfchen Alwitsch schon längst hinter Hügeln werschwunden.
    Die kleine Gruppe folgte dem alten Pfad, der von der Ebene weg in die südlichen Berge führte. Zwei Tempeldienerinnen, gewandet in der blauen Farbe der Lernenden und ein kleiner schwarzer Fuchs. Eine einsame Laterne erleuchtete den Weg vor ihnen.

    Anna entschied sich, das Schweigen zu brechen. Sie mussten jetzt einen Plan machen. Zielloses Umherirren wäre so gut wie Selbstmord.
    Rudolf sagte, in 10 Tagen sind die Truppen schon in Alwitsch. Bis dahin müssen wir das Andogebirge erreicht haben...  Sie werden erstmal die anderen Dörfer durchkämmen, aber dann werden sie uns wahrscheinlich folgen.
    Ihre Seele schmerzte, als ihr bewusst wurde, was vielleicht passieren würde. Rudolf hatte gesagt, er würde Alwitsch verbarrikadieren. Würden die Truppen die Bewohner angreifen? Würden sie einfach weiterziehen oder alles niederbrennen? Würde Anna ihr Heimatdorf je wiedersehen?
    Tränen stiegen in ihre braunen Augen, als ihr dieser Gedanke kam. Und die Wahrheit traf sie wie eine eiskalte Woge.
    Worauf hast du dich da nur eingelassen, Anna? Du befindest dich nun auf einer Reise mit ungewissem Ziel in Begleitung einer vermutlich totgeweihten Moichi! Wie willst du das überleben?
    Einen Moment später hasste sie sich selbst für diese Gedanken.
    Wie kannst du nur so feige sein...  Du hast vielleicht zu der Zeit nicht recht gewusst, was du tust, aber du hast jetzt eine Pflicht! Das Schicksal hat dir Dora in die Hände gespielt und du musst sie beschützen! Du weist, dass du jetzt das Richtige tust...
    Wir werden die Nacht durchlaufen. sie sprach sachlich und tonlos. Der Rucksack war schwer, Anna war müde vom Tag und wusste, dass es Doramae nicht anders ging, aber sie hatten keine Wahl. Sie mussten sich so schnell wie möglich so weit weg von Alwitsch begeben, wie sie konnten...
    Und irgendwann werden wir diesen Pfad verlassen müssen. Sie sah vorsichtig unter ihrer Kapuze zu Doramae rüber. Das Gesicht der Moichi war selbst vom blauen Stoff verdeckt und so blieben ihre Züge verborgen. Arme Dora...
    Ich werde dich zurückverwandeln. Das verspreche ich dir.

    - - -

    Der Fuchs lief schweigend hinter den beiden Frauen her. Es war ihm nicht lästig, laufen zu müssen. Früher war er oft und weit durch den Sumpf gelaufen und hatte ihn erkundet. Aber dennoch war ihm irgendwas unangenehm. Er hatte Angst, natürlich. Angst um sich, aber hauptsächlich um Dora.
    Dora... 
    Sie hatte große Fortschritte in ihrem neuen Körper gemacht, sie konnte nun richtig laufen und auch ein wenig schreiben. Anna hatte ihr heute Abend wieder etwas beibringen wollen... 
    Aber das, was den kleinen Fuchs eigentlich beunruhigte, war diese Alchemistin. Er wurde das Gefühl nicht los, dass Anna den beiden anderen etwas verheimlichte.
    Was für ein Witz. Dann hätten alle drei ein eigenes persönliches Geheimnis vor der Außenwelt.
    Dora, die eigentlich ein Drache war und nun im Körper eines Menschen feststeckte, Anna, die ... was auch immer es denn nun war
    ... und er selbst.
    Doch dieses Geheimnis wollte er nicht mit Anna teilen. Tatsächlich hatte er es noch nicht mal mit Doramae geteilt. Oder vielleicht ahnte sie es schon?
    Eigentlich war er Doramae diese information schuldig. Aber Anna traute er zu wenig... 
    Von hinten betrachtete der Fuchs den Umriss der Drachendame und versuchte, durch schieres Anstarren ihres Hinterkopfes die eine Frage in ihren Geist zu pressen, die er selbst nicht aussprechen wollte: Woher hatte Anna diese Tempelgewänder?
    Das war noch so ein Problem, das sprechen. Früher oder später würde er auch mit Anna sprechen müssen, jetzt wo sie unzertrennlich zu dritt reisten. Er horchte auf, bei Annas letztem Satz.
    Das verspreche ich dir...

    Und eine tiefe Trauer breitete sich in ihm aus, gemischt mit dem kleinen Funken Hoffnung, dass Anna es vielleicht doch einfach gut mit ihnen meinte...
    Doramae
    Doramae


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Re: Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  Doramae Mi Jun 08, 2011 3:05 pm

    Die Füsse taten Doramae weh vom langen Laufen.
    Ach wäre sie doch früher zu Anna zurückgekehrt.
    Sie bereute es den Tag noch auf der Wiese mit dem
    Fuchs zugebracht zu haben. Sie sind sorglos rumgetollt
    ohne sich Gedanken über das hier und jetzt zu machen.
    Wahrscheinlich hatte sie mit ihren Verhalten sogar Anna
    in Gefahr gebracht. Ach hätte ich doch meine vier Pfoten
    wieder und könnte mich wieder in die Lüfte erheben
    und den Wind an meinen Flanken reißen spüren,
    dachte sie voller imbrunst.
    Doramae schaute voller Sehnsucht auf ihren mit Metall
    verkleideten Arm. Dieser Körper funktionierte zwar
    jetzt besser, aber solange gelaufen war sie noch nie mit ihm.
    Ihr Puls raste. Hatte sie das richtig verstanden?
    Anna erzählte gerade, dass sie verfolgt würden.
    Schöner Mist, dachte sie. Äußerte sich aber nicht dazu.
    Sie gab nur ein Knurren von sich auf das Gesagte von Anna.
    Die Gespräche mit dem Fuchs würden jetzt wahrscheinlich
    erst mal zum erliegen kommen.

    Schritt für Schritt schritten sie den Weg entlang.
    Doramae grübbelte über die ganzen letzen Tage,
    aber sie konnte keinen Anhaltspunkt finden,
    welcher sie auch nur im Entferntesten auf so einen
    schnellen Aufbruch drauf hingewiesen hätte.
    Die Pristergewänder scheuerten.
    Denn sie waren aus derben Tuch genäht. Der Fuchs
    schritt mal spielerisch voraus und mal an ihrer Seite.
    Das beruhigte sie ein wenig. Es war wie eine
    unausgesprochene Aufforderung jetzt nicht nach zu geben.
    Die Nacht brach über die Gruppe herein.
    Es war links und rechts des Weges nichts zu erkennen .
    Er schien sich endlosen in der breite der Landschaft
    vor ihnen zu erstrecken. Mit einem leichten ansteigenden Gefälle
    schlängelte er sich durch die Dunkelheit.
    Was sie wohl auf ihn alles erleben werden?

    Doramae starrte vor sich hin und schleppte ihren Körper voran.
    Die Kühle der Nacht ließ weißen Rauch aus ihrem Mund
    aufsteigen. Jetzt war sie froh das lange Gewand einer Priesterin
    am Körper zu tragen.
    Plötzlich nahm sie eine fremde Aura am Wegesrand wahr.
    Sie war nicht menschlich, dass konnte sie Erspüren.
    Sie war auch nicht so verwirrend, wie der Geist des Fuchses.
    Fremden Gedanken: Hunger und Fressen drangen in ihren Geist.
    Vorsicht... knurrte sie durch ihre Zähne.
    Ein leichtes Rascheln kam von der linken Seite.


    Zuletzt von Doramae am Mi Jul 27, 2011 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    NightFox
    NightFox


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 29

    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Re: Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  NightFox Fr Jun 24, 2011 1:50 am

    Anna schaute auf und im Schein der kleinen Laterne erkannte sie einen Schemen, der aus einem Gebüsch links des Weges sprang. Sie stolperte einen Schritt zurück, der Impuls zu rennen schoss durch ihren Kopf. Doch gleichsam glitt ihre Hand an die Seite des Rucksacks, wo sie einen Dolch verstaut hatte und zog ihn heraus.

    Das Wesen blieb eine Sekunde lang reglos auf dem Weg stehen, seine Beute musternd...  Dann sprang es mit ungeheurer Gewalt auf den kleinen Fuchs zu. Dieser hatte das zwar kommen sehn - er war die kleinste und schwächste Beute - aber er hatte dennoch keine Chance. Er sah schon das weit aufgerissene Maul, welches sein Ende war.

    Und doch, in der Sekunde, als das Wesen auf ihn zu schoss, passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Die kleine Fiole, die um den Hals des Fuchses hing begann zu leuchten. Die feingliedrige Kette straffte sich, als das kleine Glas scheinbar - nicht auf das Wesen - aber auf Anna's Arm hingezogen wurde. Wie ein Magnet. Anna's Arm wiederum wurde herum gerissen, ohne dass sie etwas tat. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel, als der Dolch aus ihren Fingern glitt und sich zielstrebig leuchtend durch die Luft wand...
    Doramae
    Doramae


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Re: Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  Doramae Mi Jul 27, 2011 11:45 am

    Doramae beobachtet die ganze Situation.
    Anna saß auf den Boden Der Fuchs kauerte neben ihr
    und der Dolch bewegte sich pfeilartig auf das Wesen zu.
    Er durchnitt das wüste Fell des Angreifers und traf.
    Ein Heulen war zu hören, welches Doramae durch Mark
    und Bein ging. Aber weitgefehlt das der Angreifer von
    seinen Opfern abließ.
    Knurrend bewegte er sich auf Doramae zu.
    Diese riss in letzter Sekunde noch ihren Arm
    mit den Eisenhandschuh hoch und die Bestie verfing sich darin.

    Von der Wucht des Angriffs von den Füssen gerissen,
    bekam sie mit der anderen Hand den Griff des Dolches zu fassen.
    Der Geifer der Bestie tropfte auf sie hinab.
    Aber das Vieh ließ ihren Handschuh nicht los.
    Sie war zu schwach um den Dolch herauszuziehen.
    So verwandt sie ihre ganze Kraft den Dolch noch mehr in die Bestie zu treiben. Das Vieh zuckte noch einmal auf.
    Dann ging es über ihr zu Boden und schloss die Augen für immer.
    Doramae versuchte unter der Bestie vorzukriechen.
    Könnte mir mal jemand helfen?
    NightFox
    NightFox


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 29

    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Re: Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  NightFox So Aug 21, 2011 12:21 am

    Die Fortsetzung dieser Geschichte kannst du hier lesen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Secrets - die Geschichte einer Moichi Empty Re: Secrets - die Geschichte einer Moichi

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:48 am