AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


4 verfasser

    Kolrans Wälder

    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Kolrans Wälder Empty Kolrans Wälder

    Beitrag  Aglareb Do Dez 30, 2010 11:07 pm

    (Ein idyllischer Wald voller natürlicher Dinge.Hier spriesst das Leben.Allerdings gibt es hier auch das berüchtigte Diebeslager.Abenteuer warten auf jedermann der es wagt den Wald und seine Wunder zu entdecken)


    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kaze Do Dez 30, 2010 11:21 pm

    KAze hatte den Wald schon betreten und hatte auch schnell das Lager ausfindig gemacht. Ruhig beobachtete er die Situation. Er konnte sehen wie 3 der Leute glitzernde Münzen zählten sie schienen zu lachen und sich über den Wirt lustig zu machen. Er konnte ausserdem noch eine Hütte ausmachen in der auch einige Leute waren. Zählen konnte er allerdings nicht wie viele. Es war ihm auch relativ egal. Dann betrat er ganz gelassen das LAger und grinste dabei. Das Schwert hatte er an seinem Rücken befestigt und die Hände hatte er in den Hosentaschen. Die Leute am Feuer sprangen sofort auf und sahen in seine Richtung. Doch sie grinsten nur. "Oh schaut mal Jungs...ein Opfer das sich zu uns verlaufen hat..." Kaze schaute nun zu den dreien erst rüber. "Oh ist das euer Lager? Seit ihr zufällig etwa böse Schurken die mir nach dem Leben trachten wollen? Mir vielleicht sogar mein Gold stehlen wollen? Er liess absichtlich schwächlich klingen. Die Räuber lachten. "Genau das kleiner..." Kaze grinste und legte einen Hand an den Griff seines Schwertes. "Das klingt fantastisch..." Dann zog er den riesigen Zweihänder. "Lasst uns tanzen..." Ein böses Grinsen blinzelte in seinem Gesicht.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Aglareb Do Dez 30, 2010 11:28 pm

    (Auch er kam dann an und lachte sich kaputt)
    Was ist los mit dir Milchbubi??
    Freust du dich schon drauf das wir deinen Kollegen und dich zerfetzen?
    HAHAHAHA!!
    HÖR AUF ZU LACHEN MANN!!!
    Nein Jungs......ich glaube nur ihr verkennt die Lage.
    (Er hält das Schwert vor sich)
    Und zwar gewaltig ihr Vollidioten.

    https://www.youtube.com/watch?v=y6A45-i4xxM&feature=related

    (Neben Kaze erwartet er die ersten Angreifer.Wie der geölte Blitz wirbelt er mit der Waffe an einem vorbei und grinst vor sich her als die Brust des Penners zerreisst und seinen Lebenssaft freigibt)
    Seht ihr was ich meine?
    (Der andere will wegrennen)
    Schnapp ihn dir Kaze.
    (Und zugleich tritt jemand die Tür nach aussen auf.Gesellschaft ist da)
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kaze Do Dez 30, 2010 11:57 pm

    Er sprintet sofort hinter dem fliehenden her und tritt ihm lachend in die Kniekehle. Der Räuber kippt nach vorne weg und landet direkt auf einem Gesicht. Schnell war Kaze über ihm, rammte ihm das Schwert jedoch nur ins Bein. Er trat zu seinem Kopf und kniete sich neben ihn. Dann zog er kurz den Kopf an den Haaren hoch. "Na wollen wir die Party schon verlassen?" Er ließ das schmerz und angstverzerrte Gesicht wieder auf den Boden. Dann stand er auf, hob sein Bein und trat ihm so heftig ins Genick das mann Knochen brechen hörte. "Ich habe dir nur das laufen erspart..." Er zog das Schwert aus dem leblosen Körper und schaut dann zu der Hütte. "Na hoffentlich kommen da mal stärkere."
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Aglareb Fr Dez 31, 2010 12:11 am

    EY SACHMA GEHTS NOCH?
    (Etwa 10 Leute stehen jetzt vor ihnen und einer,der etwas grösser ist.Er trägt eine grosse Axt auf der Schulter)
    Was killt ihr meine Männer???
    ERGREIFT SIE!!!!!!!!


    https://www.youtube.com/watch?v=c0oZHEV1xno&feature=related

    Pass auf!
    (Die Typen kommen alle gleichzeitig.Drei stehen hinten und schiessen aus ihren Büchsen während die anderen sieben das Schwert gezogen haben und auf die beiden Helden zurennen.Aglareb kneift kurz die Augen zusammen und stürmt auf sie zu.Ein Blitz fährt in sein Schwert und als er es vor ihnen in den Boden rammt trifft die ersten drei der Schlag.Er zieht sie wieder raus und führt einen Schweif aus der die nächsten Zwei in Stücke reisst)
    NICHTS WEITER ALS PAPPE!
    (Dann breitet er die Hand aus und elektrisiert auch den Rest der Mannschaft)
    NA WARTET!!!!!!!!!
    (Der Kommandant der Trotteltruppe schwingt die Axt und hackt wie ein in die Ecke getriebenes Tier auf Kaze ein)
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kaze Fr Dez 31, 2010 12:43 am

    Lachend pariert Kaze jeden Hieb des Typen. "Komm schon! Ist das etwa alles?" Beim letzten Hieb pariert er die Axt nach oben. Ein fieses Grinsen liegt auf seinen Lippen als der dem Typen mit voller Wucht zwischen die Beine tritt. Dieser stolpert mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten und lehnt sich an einen Baum. Er kann sich etwas aufrappeln und schaut zu Kaze der breit grinsend auf ihn zukommt. "Ihr habt die falsche Taverne überfallen mein Freund..." Der Räuber versuchte zu sprechen. "Was ... was seid ihr?" Kaze blieb kurz vor ihm stehn. "Wie es aussieht...dein Ende. Los zeig mir was du kannst!" Er entfachte die Dämonische Kraft und Feuer loderte um ihn herum. Seine Augen leuchteten Rot. "Eigentlich bist du es nicht wert...aber mir war einfach gerade danach dich richtig fertig zu machen!" Er fängt an in seiner Klinge energie zu laden. De Räuber hatte einen Plan! Er dachte das wäre die perfekte gelegenheit für ihn. Er griff seine Axt und schwang sie in Kaze's Richtung. Doch dieser grinste nur. "wie einfältig du doch bist..." KAze führte nur einen Schwertstreich aus und zog damit eine brennende scharte durch einen kleinen Teil des Waldes. Der Räuber wurde von dieser zerteilt doch war ihm das vorerst nicht anzusehen. Doch rührte er sich nicht. Er blickte noch auf seine Axt die in 2 Teile zerfiel. Dann spürte er nur noch wie der obere Teil seinens Körpers sich vom unteren Teil trennte und zu Boden fiel. Dann verließ ihn das Leben. Kaze schaute noch eine Weile auf sein Werk und schaute dann zu Aglareb. "Es hätte wirklich schwerer sein können findest du nicht?"
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Aglareb Fr Dez 31, 2010 12:54 am

    Ach weisst du zur Abwechslung ist es mal ganz ok nicht gegen irgendwelche tödlichen Dämonen zu kämpfen...
    (Er grinst und sammelt das Gold ein)
    Wir sind hier fertig denke ich.
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kaze Fr Dez 31, 2010 1:09 am

    "Es war eher Enttäuschend..." Er verstaute die Waffe auf dem Rück und steckte die Hände wieder in die Hosentasche. Dann folgte er Aglareb. "Sieht so aus..."
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Aglareb Fr Dez 31, 2010 1:16 am

    (Und so verliessen beide den Wald in Richtung Taverne)
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari Sa Jan 01, 2011 5:00 am

    Kasai schreitet durch den Wald und schaut nach ihren trotteligen Kameraden. Seid dem Vorfall in der Taverne, hat sie Sorge, dass der große blonde sie aufgesucht hat...
    Sie haben mich aufgenommen, auch wenn sie noch so verdorben sind
    Schon bald trifft sie auf Kampfspuren und erkennt die Überreste der Bande... runzelt die Stirn und bemerkt überraschend, dass es ihr nicht im geringesten Leid tut.
    Etwas ratlos lässt sie sich an einem Baum sinken und kaut nachdenklich an einem Grashalm.
    Und nun? Was soll ich jetzt machen?
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad Sa Jan 01, 2011 4:47 pm

    Seit Tagen irrt sie jetzt schon durch diesen scheinbar unendlichen Wald. Wo geht es hier nur endlich wieder hinaus? Ihre Augen sehnen sich nach der Weite, die sie gewohnt ist, den freien Ausblick in alle Richtungen und der glühenden Sonne über sich. An einem Bach macht sie Halt, trinkt und füllt ihre Flasche neu. Scheinbar unnötig hier in einem Land wo es Wasser im Überfluss gibt, aber wer kann schon gegen seine Gewohnheiten an? Erneut schaut sie sich unschlüssig um, dann beschließt sie dem Bachlauf zu folgen. Vielleicht führt sie das aus diesem Wald heraus.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari Sa Jan 01, 2011 9:32 pm

    Die Sonne geht langsam unter und die Äste ragen schwarz in die untergehende Sonne und bilden einen scharfen Kontrast.Kazumi erhebt sich und weiß immer noch nicht, was sie nun mit sich anfangen soll. Nach einem kurzem Zögern durchsucht sie die Taschen der Diebe, kann aber nichts von Wert finden. Also wendet sie sich von ihnen ab und geht aufs geradewohl durch den Wald, ohne festes Ziel.
    Die ersten Sterne erhellen den Himmel, als Ikari ein tiefes grollendes Knurren hinter sich hört. Die junge Frau dreht sich herum und erstarrt in ihrer Bewegung, als sie eine riesige Raubkatze erblickt, die sprungbereit am Boden kauert und sie aus bedrohlich funkenden Augen anschaut.
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Laut schallt ihr Ruf durch den Wald und sie rennt los.
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad So Jan 02, 2011 12:45 pm

    Ein lauter, ängstlicher Schrei lässt sie herumfahren. Ihre Augen versuchen das dichte Gebüsch zu durchdringen, doch überall stehen Bäume und weiter als ein paar Meter kann sie nicht schauen. Woher kam der Schrei? Hier im Wald klingen Geräusche ganz anders als in der Wüste wo sich der Schall ungehindert ausbreiten kann.
    Schließlich entscheidet sie sich für eine Richtung und läuft los, in der Hoffnung die richtige Richtung eingeschlagen zu haben. Vielleicht braucht ja jemand ihre Hilfe.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari So Jan 02, 2011 4:42 pm

    Flinkt schlägt sie Haken um die Bäume herum uns versucht so den weiten Sprüngen der Raubkatze auszuweichen. Doch sie kommt ihr immer näher. Dann bricht sie durch Unterholz auf eine kleine Lichtung. Hier dreht sie sich um und zückt ihren Kama um sich dem Raubtier entgegen zu stellen. Mit wild pochendem Herzen beobachtet sie den Waldrand. Plötzlich ertönt ein Rascheln hinter ihr, hastig schnellt sie herum. Doch die Raubkatze war es nicht
    Ha... hallo?
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad So Jan 02, 2011 7:16 pm

    Nach kurzer Zeit gelangt sie auf eine Lichtung und bleibt abrupt stehen, als sie dort eine Frau mit gezogener Waffe sieht, welche ihr, leicht ausser Atem, direkt entgegen schaut. Kurz schweift ihr Blick weiter über die Lichtung, doch kann sie nichts entdecken vor dem die Frau weggerannt sein könnte.
    So geht sie langsam die letzten Schritte auf die Lichtung.
    Guten Tag.
    Habt ihr gerade so geschrieen?
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari So Jan 02, 2011 9:51 pm

    Kasai schaut etwas hektisch hinter sich,da ist aber nicht.... Sie schaut die Fremde etwas misstrauisch an
    Ich... ich... ja da war-
    Sie stockt und ihre Augen weiten sich jäh, als sie hinter der Unbekannten plötzlich die Raubkatze aufragen sieht
    VORSICHT!!
    Wie erstarrt schaut Kazumi das Tier an


    Zuletzt von Kasai no ikari am So Jan 02, 2011 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad So Jan 02, 2011 10:13 pm

    Sie folgt ihrem Blick und sieht, wie die Raubkatze auf die Lichtung kommt. Kurz schätzt sie die Entfernung ab und hofft, das ihr genügend Zeit bleibt. Doch noch setzt die Raubkatze nicht zum Sprung an. Starr bleibt sie stehen, den Blick unverwandt auf das Tier gerichtet und beginnt leise fremdartige Worte zu murmeln.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari So Jan 02, 2011 10:45 pm

    Geduckt schleicht das Tier auf samtenen Pfoten auf der Lichtung hin und her und schaut immer wieder zu der Fremden... Kasais Finger schwitzen und der Holzgriff ihres Kanas wird feucht in ihrer Hand. Doch noch immer steht wie sie erstarrt da. Erst als die fremdartigen Worte der Unbekannten an ihr Ohr gelangen, reißt sie sich aus ihrer Starre und schleudert ihren Kana in Richtung der Raubkatze
    HYAAA
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad So Jan 02, 2011 10:53 pm

    Noch immer steht sie unbeweglich da, doch hat sie aufgehört zu reden. Ihr Blick folgt noch immer der Raubkatze und langsam sendet sie ihr einen Befehl zu. Kurz stoppt das Tier in seinem Herumgehen und dann legt es sich hin, den Blick noch immer auf die Frauen gerichtet.
    Erst jetzt sieht sie aus den Augenwinkeln, wie die Fremde ihre Waffe wirft.
    Nein, doch es ist bereits zu spät. So kann sie nur hoffen, dass sie die Katze verfehlt und so den Zauber nicht bricht.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari So Jan 02, 2011 11:29 pm

    Das Kana rutscht aus Kasais feuchten Händen und verschwindet harmlos um Gebüsch. Laut hört man das Brechen der dünnen Zweige.
    Verdammt... Ich hab es verfehlt
    Ihre Hand gehen an ihre Oberschenkel, wo sie einige Shurikans versteckt hat. Doch dann hält sie inne und schaut erstaunt zu der Raubkatze, die ganz friedlich auf dem weichen Waldboden liegt. Ihr Blick wandert zu der Unbekannten.
    Wieso nicht? Das ist ein Raubtier, es würde auch Euch zerfleischen, wenn Ihr nicht offensichtlich über Magie gebieten würdet!
    Sie führt die Bewegung zuende und holt zwei der Wurfsterne hervor
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad Mo Jan 03, 2011 12:51 am

    Noch immer bewegt sie sich nicht und wendet auch den Blick nicht von der Raubkatze.
    Ja, würde sie. Doch nun ist sie unter meiner Kontrolle und friedlich.
    Als sie sieht, wie die Fremde mehrere Wurfsterne zieht richtet sie ihre Gedanken wieder auf die Raubkatze.
    Verschwinde. Lauf.
    Sogleich springt die Raubkatze auf und verschwindet im Gebüsch.
    Tira schließt die Augen um sich besser konzentrieren zu können. Sie weiss, bald wird das Tier ausserhalb ihrer Reichweite sein und damit wird auch ihr Zauber seine Wirkung verlieren.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari Mo Jan 03, 2011 1:47 am

    Kasai unterdrückt ihren Groll, als die Raubkatze im Dickicht verschwindet und verstaut ihre Shurikans.
    Das Gold was ich für das Fell bekommen hätte, hätte mich bestimmt eine Woch lang ernährt!
    Ihre Kie zittern von der weichenden Anspannung. Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Frau ihr nicht geholfen hätte. Büsk richtet sie ihr Stirnband und schaut die Magieren, oder was sie auch immer ist, an und sagt trotzdem
    Ich wäre mit dem Kätzchen auch alleine fertig geworden!
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad Mo Jan 03, 2011 12:22 pm

    Sie spürt, wie der Kontakt zu der Raubkatze abbricht und erst jetzt dreht sie sich wieder zu der Frau und schaut sie leicht lächelnd an.
    Dann schreit das nächste Mal nicht so, dann bringe ich mich nicht in Gefahr und ihr könnt Euch das Fell holen.
    Kurz schließt sie die Augen und atmet tief ein. So große Tiere zu kontrolliere kostet doch jedesmal enorm viel Kraft.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich aus diesem fürchterlichen Wald herauskomme?
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Kasai no ikari Mo Jan 03, 2011 10:30 pm

    Kasai Gesicht wird heiß vor Scham.
    Ich...ich habe gschrien.. weil.. weil-
    Doch dem Mädchen fällt keine rechte Ausrede dafür ein und so schließt sie ihren Mund und lässt den Satz unvollendet. Auch ihre Neugierde auf die Kräfte der Unbekannten verdrängt Kasai. Sie wendet sich ab und geht auf den Waldrand zu.
    Kommt mit, ich bringe Euch hier raus...
    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Tira el Chad Mo Jan 03, 2011 10:50 pm

    Sie lächelt, als sie die Unsicherheit der Fremden bemerkt, doch spricht sie nicht weiter darüber. Als diese dann zum Waldrand geht beeilt sie sich ihr zu folgen und dann neben ihr zu gehen.
    Hab vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, hier wieder herauszufinden. Sonst wäre ich lieber um den Wald herum gegangen.


    Gesponserte Inhalte


    Kolrans Wälder Empty Re: Kolrans Wälder

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 09, 2024 2:23 am