AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


2 verfasser

    Trari Trara, die Tira die ist da. ;-)

    Tira el Chad
    Tira el Chad


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Trari Trara, die Tira die ist da. ;-) Empty Trari Trara, die Tira die ist da. ;-)

    Beitrag  Tira el Chad Sa Jan 01, 2011 4:40 pm

    Eine kleine, zierliche Gestalt hat sich hierher verirrt. Ein sandfarbener Umhang hüllt sie ein und ihr Gesicht wird verborgen (oder doch eher betont?) durch einen feinen, durchsichtigen Schleier, ein Geschenk von befreundeten Feen. Als einzige sichtbare Waffe trägt sie einen Dolch an ihrer Seite.
    Tira el Chad ist mein Name und ich komme aus dem fernen Ort Qum al Naschir, welcher am Rande des großen Wüstenstaates Eschar liegt.
    Nur selten kämpfe ich .... mit Waffen.
    Heilerin bin ich und in der Magie unterwiesen.



    Hallo Leute, bin dann auch mal hier gelandet. Mal schauen wie sich das RP-technisch hier entwickelt.
    Falls es mein RP in Gondal zulässt, dass ich auch mal hier etwas schreibe. Rolling Eyes
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Trari Trara, die Tira die ist da. ;-) Empty Re: Trari Trara, die Tira die ist da. ;-)

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 2:10 am

    Dann ein herzliches willkommen von mir Tira el Chad.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 3:02 pm