Name: Eoban Vulpon
Rasse: Dämon
Geschichte:
Eoban Vulpon ist eine Dämonin die aus dem untergegangenen Reich "Thoili" stammt.
Es gibt nur mehr wenige Aufzeichnungen über dieses Reich, dessen Lage schier unbekannt geworden ist.
Geschichten, Literaturen, Landkarten und Aufzeichnungen dieses Reiches wurden verbrannt und dem Erdboden gleich gemacht.
Einige wenige Ruinen zeugen heute noch von den damaligen Bauwerken und Meisterleistungen.
Mit den weltlichen Dingen wurden auch die Bewohner Thoilis vernichtet.
Wenige entkamen und leben nach wie vor auf der Hut.
Ihr Hauptcharakteristikum sind die auffallenden Tätowierungen auf dem gesamten Körper aufgeteilt und ihre Augenfarbe die sich ständig zu verändern scheint.
Weder vor unseren Sammlungen der alten Schriften, noch vor den Heiligtümern unserer Göttin Fundor.
Ständig trage ich ein Siegel, dass der Göttin Fundor geweiht ist, um meinen Hals. Ich konnte es vor dem Hass der anderen Völker beschützen und es ist das Einzige, neben meinen Erinnerungen, was mich an mein altes Leben erinnert.
Nach dem Fall des Dämonenreiches flüchtete ich mit einigen Wenigen aus der Wüste.
Anfänglich war es schwer irgendwo unter zu kommen und schier unmöglich länger an einem Ort zu verweilen. Aber mit der Zeit verblasste die Erinnerung.
Sie wurde zum Mythos, und diese zur Legende....
Mittlerweile konnte ich überal hin ohne zu befürchten von jemanden getötet werden zu wollen, dennoch bleibe ich ständig auf der Hut, meine Waffen griffbereit.....