AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


2 verfasser

    Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Eoban
    Eoban


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Ort : Überall und nirgendwo....

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Empty Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Beitrag  Eoban So Apr 10, 2011 5:02 pm

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Tumblr_kybwu13YOm1qze2m9o1_500

    Name: Eoban Vulpon
    Alter: 121
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Dämon


    Geschichte:

    Eoban Vulpon ist eine Dämonin die aus dem untergegangenen Reich "Thoili" stammt.
    Es gibt nur mehr wenige Aufzeichnungen über dieses Reich, dessen Lage schier unbekannt geworden ist.

    Geschichten, Literaturen, Landkarten und Aufzeichnungen dieses Reiches wurden verbrannt und dem Erdboden gleich gemacht.
    Einige wenige Ruinen zeugen heute noch von den damaligen Bauwerken und Meisterleistungen.

    Mit den weltlichen Dingen wurden auch die Bewohner Thoilis vernichtet.
    Wenige entkamen und leben nach wie vor auf der Hut.

    Ihr Hauptcharakteristikum sind die auffallenden Tätowierungen auf dem gesamten Körper aufgeteilt und ihre Augenfarbe die sich ständig zu verändern scheint.
    _______________________

    Eigene Erzählung:

    Vor knappen hundert Jahren wurde unser Land überfallen und alles ausgemerzt was an unsere Kultur erinnerte.

    Vor nichts wurde Halt gemacht.

    Weder vor unseren Sammlungen der alten Schriften, noch vor den Heiligtümern unserer Göttin Fundor.

    Ständig trage ich ein Siegel, dass der Göttin Fundor geweiht ist, um meinen Hals. Ich konnte es vor dem Hass der anderen Völker beschützen und es ist das Einzige, neben meinen Erinnerungen, was mich an mein altes Leben erinnert.

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Foto_Siegel-des-Furfur__17d577c4d941a2443b00449f74815125f22e737a__1__large

    Nach dem Fall des Dämonenreiches flüchtete ich mit einigen Wenigen aus der Wüste.

    Anfänglich war es schwer irgendwo unter zu kommen und schier unmöglich länger an einem Ort zu verweilen. Aber mit der Zeit verblasste die Erinnerung.

    Sie wurde zum Mythos, und diese zur Legende....

    Mittlerweile konnte ich überal hin ohne zu befürchten von jemanden getötet werden zu wollen, dennoch bleibe ich ständig auf der Hut, meine Waffen griffbereit.....
    NightFox
    NightFox


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 30

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Empty Re: Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Beitrag  NightFox So Apr 10, 2011 6:01 pm

    Dann verneige ich mich mal tief vor Euch und heiße Euch im Lande Elendis willkommen! Wink

    Eoban
    Eoban


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Ort : Überall und nirgendwo....

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Empty Re: Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Beitrag  Eoban So Apr 10, 2011 6:12 pm

    Vielen Dank.... in eurer Gesichte wird bald eine jehe Änderung eintreten. *mich knapp verbeuge*
    NightFox
    NightFox


    Anzahl der Beiträge : 83
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 30

    Moriturus - Dem Tode Verfallen Empty Re: Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Beitrag  NightFox So Apr 10, 2011 7:47 pm

    ok Shocked ... na, dann lass ich mich mal überraschen Very Happy

    Gesponserte Inhalte


    Moriturus - Dem Tode Verfallen Empty Re: Moriturus - Dem Tode Verfallen

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 7:48 pm