AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


    Hinter dem Ava

    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hinter dem Ava Empty Hinter dem Ava

    Beitrag  Aglareb Mo Dez 27, 2010 2:58 pm

    So es ist soweit.Möge der Schleier fallen!
    Hier gibts wie warscheinlich schon gedacht Infos über den jungen Mann hinter der Figur Aglareb.

    Mein Name ist Kevin Francois^^
    Ich bin halb Deutscher und halb Belgier,22 Jahre alt (Seitdem ich 19 bin im Forum)
    Zu meinen Hobbies gehört klar das RP,WOW,Freunde treffen und am WE ausgiebig feiern!In WOW heisse ich nebenbei natürlich auch Aglareb aber mehr dazu woanders.
    Achja ich bin Single...dauerhaft.....gegen meinen Willen -.-

    This is me:

    Das Bild ist etwa 3 Monate alt.

    Ich sitze aber nicht nur faul vorm PC,nene,ich arbeite auch und habe vor kurzem meine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen.
    Ich arbeite in einer Firma die die verschiedene kundenspezifische Maschinen baut.Ein toller Job glaubt es mir!


    Ein kleiner Eindruck von der häufigst gebauten Maschine.

    Ich überlege zudem ob ich demnächst noch Fotos hierreinpacke.Von mir,vom feiern etc etc.




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:35 pm