AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


+2
Kaze
Aglareb
6 verfasser

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Mo Dez 27, 2010 11:11 pm

    (Fernab Gondals erstreckt sich ein weiteres Königreich.Elendis ist eine rauhe Welt,einst von Kriegen gezeichnet worden und nun wieder langsam erblühend.
    Und im Herzen der kleinen Stadt Kolran liegt der kleine Betrieb zweier Zwerge.Die Taverne der Beiden ist seit einigen Jahren DER Punkt in Elendis wenn es ums leibliche Wohl geht oder man ein Zimmer braucht.)


    (Die beiden Zwerge heissen Marta und Ragon.Sie sind Überlebende des Kriegs und wissen was es heisst,Hunger zu haben.Mühsam haben sie sich hier ihren kleinen Traum verwirklicht und versorgen nun jeden mit gutem Essen und Getränken,der ihre Taverne besucht)


    Ragon und Marta

    (Ragon ist allerdins nicht nur der Wirt,sondern auch ein äusserst intelligenter Händler.Sein Aussehen darf dich nicht blenden sonst zockt er dich ab^^
    Und so geht das Leben hier seinen Lauf.........)







    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Mo Dez 27, 2010 11:24 pm

    Kaze betrat die prachtvolle Hauptstadt und war schon fast geblendet von ihr. Eine Stadt wie man sie sich nunmal vorstellte. Er hatte ja nun schon eine lange Reise hinter sich. Also machte er sich sofort auf den Weg zur Taverne. Als er die Tür langsam öffnete konnte er schon das raunen der Leute hören. Viele Menschen lachten und unterhielten sich. SChau mal...schon wieder n neuer..." hörte er es leise von einem der Tische, doch schmunzelte er nur. Er ging zum Tresen und setzte sich auf einen Hocker. "Wirt? Ein Humpen Met bitte." Er bekam das bestellte und wurde kurz von dem Zwerg gemustert bevor dieser wieder umdrehte. Kaze hob eine Augenbraue doch dachte er sich nichts dabei. Er genoss lieber sein Met.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Mo Dez 27, 2010 11:32 pm

    (Blonde Haare........ein Schwert auf dem Rücken....sowie einen riesigen Beutel voll mit allen möglichen Dingen)

    https://www.youtube.com/watch?v=q_Pi7MC_6bE

    (Aglareb hat die Haupstadt Kolran erreicht und steht nun auf dem Marktplatz.Verschiedene Wesen wie Zentauren kreuzen seinen Weg.Hier ist wohl jeder gleich.Interesantes Städtchen.Zunächst zieht es ihn dann in das Gebäude mit dem grossen Schild "Zum Kupferkessel".)

    Ein Bier bitte...

    (Der Wirt hebt die Augenbraue...der sieht ja fast so aus wie der schwarzhaarige)

    Nun?
    Sehr wohl der Herr....

    (Er bekommt das Getränk und schaut sich um.Das darf doch wohl nicht wahr sein)

    KAZE?????!!!!

    (Ihm fällt fast das Bier aus der Hand)

    Was machst DU denn hier?

    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Di Dez 28, 2010 1:47 am

    "Huh?" Kaze dreht langsam den Kopf und erblickt plötzlich Aglareb. Wie auf Kommando sagen sie es beide zur gleichen Zeit. "Was machst du denn hier?!?" Doch sein Met lässt er nicht fallen. Zu kostbar war sein Inhalt. Er schüttelt kurz den Kopf und besinnt sich. Ich war eigentlich nur zufällig in der Gegend und wollte schauen wie das Met hier so ist. Zudem brauchte ich einen Platz zum schlafen..." Dann schwieg er kurz und schaute ernster. Er drehte sich wieder zum Tresen und trank einen Schluck Met. "Du kannst froh sein das ich dich nicht gleich vor den Gästen hier zusammenschlage! Was fällt die eigentlich ein mein Schwert einfach so zurückzulassen!" Er trank einen Schluck, dann versuchte er ihn böse anzusehen und brach dann plötzlich in Gelächter aus. "Alles klar bei dir? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen..."
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Di Dez 28, 2010 1:47 pm

    Mensch Kaze was erwartest du von einem Kerl der versteinert war hmm?
    Vorrangig hatte ich andere Sorgen
    (Er kuckt erst ernst und lacht dann)

    Dafür geht dein Met auf mich und jetzt zieh ein anderes Gesicht.
    (Er setzt sich ihm gegenüber und nimmt einen Schluck vom Bier)
    Na dann erzähl mal.....du bist zufällig hier? Irgendwie möchte ich das nicht recht glauben
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Di Dez 28, 2010 7:33 pm

    "Andere "Sorgen"...du meinst wohl eher Bedürfnisse alter Schwerenöter." Er muss wieder lachen und nimmt zur beruhigung ein Schluck Met. "Dann danke für das Met mein Freund..." Dann hört er Aglarebs Antwort und muss schmunzeln. "Hey ich bin wirklich nur auf Reisen! Mann brauch ab und zu auch mal Pause..." Er lässt es absichtlich so Klingen das man es ihm nicht glauben konnte und schaut dann Aglareb gespielt entschuldigend an.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Di Dez 28, 2010 10:25 pm

    (Er hebt die Augenbraue)
    Na wie dem auch sei....was hälst du von einem kleinen Trainingskampf?
    Ist wieder viel zu lange her das ich dich wie einen geprügelten Hund über die Felder gescheucht habe.

    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Di Dez 28, 2010 11:17 pm

    Kaze grinst. "Da hat wohl jemand ein schlechtes Gedächnis was? Aber weisst du...ich lass mich von dir nicht reizen damit du deinen Willen kriegst." Er lacht kurz. "Aber letztendlich hast du schon so ne kleine Abreibung verdient..."
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Mi Dez 29, 2010 12:56 am

    Von wem?
    Von dir?

    (Das Gelächter ist in ganz Kolran zu hören,der Wirt schüttelt den Kopf)

    Finden wir heraus WER hier ne Abreibung verdient hat...
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Mi Dez 29, 2010 1:24 am

    Abgehetzt blickt Kasai um sich, als sie durch die Straßen der Stadt läuft. Plötzlich vernimmt sie ein lautes Gelächter und zuckt erschrocken zusammen. Gehetzt blickt sie wieder um sich, doch niemand verfolgt sie. Schließlich entdeckt sie eine Taverne und flüchtet hinein. Etwas blass um die Nase lehnt sie sich von innen an die Tür und atmet erst einmal tief durch.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Mi Dez 29, 2010 6:31 am

    (Er schuat zur neu eingetroffenen person)
    Entschuldigt mich aber ihr seht ja furchtbar aus.
    Habt ihr einen Geist gesehen?

    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Mi Dez 29, 2010 2:57 pm

    Jetzt erst blickt sie sich um und entdeckt die Fremden..
    Ähm nein. Ich wurde... Ach unwichtig.
    Kasai reckt ihr Kinn nach vorne, umklammert ihr Bündel und schaut den Fremden fast schon herrausvordernd an
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Mi Dez 29, 2010 3:43 pm

    (Seltsam...)
    Darf ich fragen wieso ihr so schaut?
    (Er kneift die Augen zusammen und grinst)
    Was geht gerade in eurem Kopf vor?
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Mi Dez 29, 2010 9:38 pm

    In meinem Kopf? Was interessiert Euch das?
    Mit einer hektischen Bewegung versucht sie das Bündel in ihrem Arm hinter ihrem Rücken verschwinden zu lassen und tastet mit der anderen Hand nach der Türklinke. Dann ertönt ein dumpfes Geräusch, als etwas zu Boden fällt.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Do Dez 30, 2010 12:26 am

    (Interessiert schaut er Richtung Boden um einen Blick zu erhaschen)
    Sagt was habt ihr da?
    Ist das der Grund für eure Nervosität?

    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Do Dez 30, 2010 12:36 am

    Kaze sieht zu Aglareb und muss kurz schmunzeln. "Das einzige was du bald noch schmecken wirst ist der Dreck unter meinen Schuhen..." Dann muss er schmunzeln als Agi mit der neu eingetroffenen agiert. "Miss? Belästigt sie dieser Herr? Wenn ja würde es mich freuen ihm manieren beizubringen..." Er grinst über beide Ohren und schaut zu Agi.
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Do Dez 30, 2010 2:12 am

    Das...das ist nichts...
    Sie bückt sich hebt den Gegenstand auf. Schließlich fällt Licht auf den blutroten Stein und wirft Facetten an die Wände der Taverne. Schnell lässt sie ihn in ihrer Tasche verschwinden. Wenig überzeugend sagt sie dann
    Den... den habe ich gefunden!Und Ihr werden ihn mir nicht weg nehmen!
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Do Dez 30, 2010 3:00 am

    Kaze hebt abschätzend eine Augenbraue. "Und in wessen Tasche "gefunden" ?" Dabei machte er bei dem Wort gefunden die oberen Häckchen mit den Fingern nach.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Do Dez 30, 2010 10:57 pm

    (Aglareb grinst als Kaze seine Geste ablässt)

    In der Tat will ich ebenfalls wissen was das ist wo es herkommt und was noch....
    (Dann betritt ein schwarzeingehüllter Mann die Taverne...er redet mit dem Wirt und Aglareb beobachtet ihn aus dem Augenwinkel heraus.Schliesslich schnappt sich der Fremde einen grossen Beutel Gold und rennt so schnell er kann davon)
    EIN DIEB!!!
    HALTET IHN!!!!!!

    (Der Wirt rennt umher,aber seine kleinen Beine würden ihn ohnehin nicht einholen können....Aglareb steht auf und geht zu ihm)
    Ich kümmere mich gern darum.Wisst ihr wo es Diebe in diesem Land hintreibt?
    Naja...öhm....also es gibt im Wald Kolrans ein Lager für Schmuggler und dergleichen,aber ich kann euch dort nicht hinschicken.
    Das tut ihr nicht...
    (Er schaut zu Kaze)
    .....ich gehe so oder so hin.Was meinst du Kaze?
    Fremde mit seltsamen Verhalten?Wie sieht es mit euch aus?

    (Er schaut beide an und schultert den Zweihänder.Es gibt Arbeit)

    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Do Dez 30, 2010 11:00 pm

    Er schultert den Zweihänder und tritt neben Aglareb. "Hast ja doch noch einen Weg gefunden dich zu drücken huh?" Er grinst und verlässt dann die Taverne. Noch bevor die Tür zuschlägt kann man noch einige Worte vernehmen. "Du weisst wo ich sein werde...bis gleich."
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Do Dez 30, 2010 11:16 pm

    (Mit einem grinsen aufr den Lippen folgt er ihm)
    Devil_Jin
    Devil_Jin


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 31
    Ort : zehdenick

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Devil_Jin Do Dez 30, 2010 11:25 pm

    (schüchtern und stillschweigend betritt ein Krieger die Taverne er schaut sich um und setzt sich erstmal)
    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Fr Dez 31, 2010 12:50 am

    Kasai wollte gerade zu einer bissigen Antwort ansetzen, als die Ereignisse sich überschlagen. Erleichtert atmet sie auf, als die beiden Fremden die Taverne verlassen. Sie setzt sich an einen Tisch und lässt sich vom Wirt Tee bringen. Eine Hand hat sie in ihrer Tasche und sie schaut auch nicht auf, als ein weiterer Gast herein kommt
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Mirror Fr Dez 31, 2010 11:16 pm

    Eine zierliche Frau betritt die Taverne, von einem Mantel zum größten Teil verhüllt. Hier erwartet sie nämlich sowohl ein Zimmer für eine Nacht zu bekommen als auch was anständiges zu trinken. In der Hand hält die Frau nur einen stabilen länglichen Koffer. Ansonsten scheint sie nichts mehr bei sich zu haben. Höchstens verborgen unter ihrem Mantel, aber das ist von außen nicht ersichtlich.

    Mirror lässt den Blick über die Gäste schweifen, allerdings mit wenig Interesse. Sie geht zum Tresen und wechselt dort mit dem Wirt ein paar Worte was die Kost und Logis angeht, beides würde sie bekommen, das war gut, und als dieser ihr den Rücken zudreht runzelt sie nachdenklich die Stirn..."ich sollte eine alternative Zahlungsmethode vorschlagen. Wenn er aber nicht einwilligt? Hmm...dann muss ich wohl andere Wege gehen um da was zu machen...ich werde ihn morgen darauf ansprechen...wenn weniger los ist", die Stirn glättete sich wieder. Rechtzeitig, damit der Wirt es nicht bemerkte, und sie tat dann einen guten Schluck aus dem gebrachten Krug Bier.

    Später am Abend ging sie auf das Zimmer.
    Der Wirt ließ sich am nächsten Morgen nicht auf eine Alternativzahlung ein und widerwillig kratzte sie ihre letzten Münzen zusammen. Der Wirt wusste ja nicht was er verpasste.


    Zuletzt von Mirror am So Jan 02, 2011 3:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Aglareb Sa Jan 01, 2011 1:13 am

    (Aglareb und Kaze kamen mit dem Gold aus der Taverne wieder zurück aus dem Wald...er legt das Bündel auf den Thresen)
    Hier Wirt....da ist es.
    Ihr habt es geschafft es ihnen zu entwenden?
    Entwenden?Mitnichten....wir haben sie abgeschlachtet wie jämmerliche Schweine.
    Ihr....ihr zwei allein?
    So ist es.
    Unfassbar!
    (Der Wirt schaut zu seiner Frau Marta.Sein Blick sagt ihr alles."Wahre Helden haben dieses Land betreten.Vielleicht gibt es wieder Hoffnung" )


    Gesponserte Inhalte


    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 3:35 pm