AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


+2
Kaze
Aglareb
6 verfasser

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Kasai no ikari
    Kasai no ikari


    Anzahl der Beiträge : 23
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kasai no ikari Sa Jan 01, 2011 4:49 am

    Kasai runzelt die Stirn, trinkt ihren Tee aus und stellt den Becher mit einem vernehmlichen Klacken auf den Tisch.
    Helden... nur weil sie einem lausigem Dieb die Beute abgenommen haben?
    Ungläubig schüttelt sie ihren Kopf, hinterlässt eine Münze auf dem Thresen und verlässt mit überheblichen Blick die Taverne
    Kieth
    Kieth


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kieth Sa Jan 01, 2011 6:02 am

    Endlich war der Krieger angekommen. Ein weitläufiges Land in dem er jetzt eine Taverne gefunden hatte, in der er nicht fürchten musste von Bettwanzen aufgefressen zu werden. Den Gaul hatte er draußen stehen gelassen und bestellte sich nun ein Bier und etwas herzhaftes zu Essen. Nach dem Essen bestellte er Schnaps und Bier im Wechsel bis in die frühen Morgenstunden. Erst dann fragte er nach einem Platz zum schlafen und fiel ziemlich besoffen aufs Lager. Mit letzter Kraft legte er den dunklen Hut beiseite und zog sich die Stiefel aus. Den Rucksack und seinen knielangen Mantel hatte er irgendwo in die Ecke gefeuert. Noch ein schummriger Blick nach draußen und dann schlief er ein.
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze Mo Jan 03, 2011 3:48 pm

    Er hatte eine Weile nach Aglareb die Taverne betreten. Die Tür liess er von alleine krachend ins Schloss knallen. Dann ging er mit Händen in den Hosentaschen zum Wirt. Er beugte sich etwas zu ihm rüber und schaute ihn gelangweilt an. "Dafür sind doch wohl wenigstens Freigetränke drin? Oder muss ich dafür deinen Laden zerpflücken..." Er grinst hämisch.
    Kieth
    Kieth


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 01.01.11

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kieth Do Jan 06, 2011 2:38 am

    Nach einem ausgiebigen Schläfchen, stapfte der Krieger wieder in den Schankraum und setzte sich an einen Tisch am Kamin. Wieder bestellte er etwas Essbares, Bier und Schnaps im wechsel dazu. Bei der Drohung des Fremden sah er auf und wartete kauend ab. Der Krieger glaubte nicht daran, dass der Wirt da was gegen zu setzen hatte also blieb er aufmerksam.
    Kaze
    Kaze


    Anzahl der Beiträge : 27
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 39

    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Kaze So Jan 09, 2011 7:59 pm

    Der Wirt gab ihm mit einem Schulterzucken ein Bier und nuschelte auf kosten des Hauses in seinen Bart. Kaze dankte mit einem nicken. Er nahm grinsend das Getränk an und ging zu einem der Tische. An diesem lies er sich krachen in den Stuhl fallen und hämmerte den Bierkrug hart auf den Tisch. Dann legte er seine Füße auf einem gegenüberliegenden Stuhl hoch. Ein wohliger Seufzer entfuhr ihm. "Irgendwie gefällt es mir hier...Hey Agi! Ich denke ich werd doch länger bleiben."

    Gesponserte Inhalte


    Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel - Seite 2 Empty Re: Hauptstadt Kolran und die Taverne zum Bronzekessel

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:14 pm