AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


3 verfasser

    Die Schluchten

    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 3:22 am

    In den westlichen Regionen von Elendis erstrecken sich weitläufige Schluchten. Nur wenige Wege führen hindurch und es ist für Reisende nicht ungefährlich hier durchzukommen. Die vielen Felsspalten bieten viele Verstecke für allerlei Gesinde. Vor allem nach dem Krieg treiben sich hier die Gauner in Scharen herum. Eigentlich normale Leute, die aber alles verloren haben.
    Aber auch sonst sind die Schluchten eine gefährliche Region. man ist nie sicher vor Steinschlägen.

    Zumeist blanker Fels, teils glatt, teils ungeschliffen, mal breite Wege mal so schmal, dass kaum eine Person hindurchpasst, so zeigt sich dieses Gebiet. Selten hat ein Baum mal einen Platz gefunden Wurzeln zu schlagen.
    Die Schluchten Thumbs_aradena-schlucht

    Die Schluchten Kreta_3

    So trocken es hier auf den ersten Blick allerdings aussieht, auf den zweiten Blick kann man, wenn man weiß wo, fast überall Wasser finden.
    Die Schluchten 2009_Australia_11970





    Mirror hat es irgendwie geschafft das Geld zusammenzukratzen für die Miete in der Taverne. Nun ist sie unterwegs, will sich umschauen und hat sich wieder als blinder Passagier auf einen abgedeckten Wagen geschlichen.
    Es holpert ganz schön, doch sie hält in aller Ruhe ein Nickerchen, bis der Wagen so stark erschüttert wird, dass sie es nicht mehr ignorieren kann. Gerade will sie einen Blick nach draußen werfen, als schon die Plane aufgerissen wird und ein widerlicher, schmutziger Kerl hereinblinzelt.
    Beide sind erstarrt. Der Räuber hat nicht mit einer Person hier hinten gerechnet und sie nicht damit, dass jemand die Plane aufreißt. Sie hat sich ein wenig schneller erholt und wirft ihm das erst Beste entgegen. Ihr eigener Koffer. Er knallt ihm hart gegen die Brust und er taumelt zurück.
    Sie springt aus dem Wagen und will sich ihren Koffer wieder holen und verdufften aber so wie es aussieht ist das nicht so leicht. Dieser Mann ist nicht allein. Mit ihm sind noch 4 andere da. Der Fahrer ist längst erledigt. Er hatte keine Geld für eine Wache, die ihn begleiten konnte. Jetzt stehen diese 5, der eine hat sich schon wieder aufgerappelt und versperrt ihr den Weg zu ihrem Koffer, um den Wagen.
    Sie spannt sich an und geht mit bloßen Fäusten auf den einen los, der ihr im Weg steht. Sie lässt ihre Sachen bestimmt nicht in deren Hände fallen! Dabei vergisst sie ganz ihre Fähigkeiten.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 3:33 am

    (Aglareb sah sich das Land genauer an,nachdem er dem Wirt sein Gold wiedergebracht hatte)
    .....
    (Geräusche des Kampfes?Hier an diesem gottverlassenen Ort?Er folgte den Geräuschen bis zu einem Vorsprung......unten sah er eine Frau die von Räubern umzingelt war)
    Na herrlich diese Ratten sind aber auch überall!
    (Er sprintet die Schlucht hinab um ihr zur Hilfe zu eilen.Als er sie erreicht zieht er sogleich das Schwert und überwältigt einen der Männer)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 3:43 am

    Sie hat ihn wieder voll erwischt. Mit der Faust im Gesicht diesmal und mit dem Knie kräftig hoch in den Rumpf, was ihn zurücktaumeln lässt. Allerdings ist er immer noch zwischen ihr und ihrem Koffer. Sie will gerade nachsetzen als jemand sie von hinten packt. Reflexartig, rammte sie ihren Ellbogen zurück in die Rippen, des anderen und wirbelt herum als er den Griff lockert. Setzt sofort mit ein Tritt nach, der sie nach hinten stürzen lässt, weil der Tritt ins Leere ging.

    Die Ankunft von Hilfe, nahm Mirror gar nicht war, aber dafür die anderen. Sie sahen in ihm die größere Bedrohung weil er eine Waffe gezogen hatte und keine Frau war. Einen hatte er schon außer Gefecht gesetzt und zwei der Räuber wandten sich ihm sofort zu und attackierten von zwei Seiten
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 3:50 am

    Bitte....Jungs.......ich will das doch garnicht.
    (Die beiden kommen dann doch von links und rechts)
    Na schön...
    (Er rennt dem Linken entgegen und ersticht ihn auf der Stelle.Jetzt kommt der andere voon hinten.Aglareb dreht die Waffe in der Hand und lässt sie an seiner Seite vorbeischnellen.Tief steckt sie in der Brust des Räubers.Er hat aber auch bemerkt das das Fräulein dort vorn äusserst beharrlich zugange war.Sie wehrte sich prima)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 4:01 am

    Sie landete unsanft auf ihrem Hintern und zog rasch die Beine an um aufzuspringen, steckte jedoch ihreseits einen Tritt in die Rippen ein, begleitet von der netten Ansprache Miststück. Der Tritt fegte sie zur Seite. Es trieb ihr die Luft aus den Lungen.

    Die beiden letzten, der, der ihr den Tritt verpasst hatte und der andere, der sie vorhin von hinten attakiert hat, haben nun auch den neuen Gegner bemerkt und was ihren Kameraden zugestoßen ist.
    Sie sehen sich kurz gegenseitig an, dann auf das blutige Schwert und die sich langsam aufrappelnde junge Frau, welche krampfhaft den Koffer festhielt neben dem sie zufällig genlandet ist. Dann nehmen sie die Beine in die Hand und flüchten tiefer in die Schluchten in der Hoffnung nicht verfolgt zu werden. Sie hatten keine Lust wie ihre Kollegen zu enden
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 4:03 am

    Puh......
    (Er nähert sich dann der Frau)
    Ist bei euch alles ok soweit?
    Was wollten die Typen?

    (Er reicht ihr die Hand um ihr aufzuhelfen)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 4:12 am

    Mit zusammengekniffenen Augen sah sie zu dem Mann hoch, der sie eben ansprach und ihr die Hand reichte. Dann sah sie sich um und bemerkte weiter hinten die Toten und die Blutlachen die sich bildeten.
    Nach einem erneuten, prüfenden Blick reichte sie ihm die freie Hand und ließ sich hochhelfen. Lässt die Hand sofort wieder los danach und weicht zwei Schritte zurück.
    Wie würde es euch gehen, wenn ihr aufwacht und das erste was ihr seht die hässliche Visage eines Räubers ist, der euch euren Eigentums berauben will und später noch den Fuß in die Rippen rammt?, stellt Mirror gereizt die Gegenfrage und reibt sich unterdessen die schmerzenden Rippen.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 4:14 am

    Wer gibt euch das Recht mich so anzufahren?
    Weiss ich was hier passiert ist?
    Ach wisst ihr,schon gut....vielleicht hättet ihr das eine oder andere blaue Auge auch verdient.

    (Er winkt ab)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 4:23 am

    Was?!, fährt sie wütend auf. Wer ist hier bitte angegriffen worden? Das war wohl ich und ich habe nicht darum gebeten. Auch nicht, dass ihr mir helft und die in die Flucht gejagt habt. Das hätte ich gut allein hinbekommen!, damit wirbelt sie herum und stapft zu dem Wagen. Doch auf halbem Wege blieb sie stehen. Drehte sich nicht um. Trotzdem...vielen Dank, dann ging sie weiter und wühlte im Wagen nach Dingen, die sie vielleicht gebrauchen könnte.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 4:27 am

    (Als sie sich bedankt geht er dann doch zu ihr und dem Wagen)
    Aber erzählt mir doch mal was ihr praktisch allein hier macht?

    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 4:34 am

    Sie lässt sich nicht dabei stören in den Sachen herumzuwühlen, die im Wagen liegen. Ihren Koffer hat sie dabei neben ihre Füße abgestellt.
    Als sie diesmal antwortet ist der gereizte Ton fast verschwunden.
    Ich reise. Aber wenn ich gewusst hätte, dass der mann diese Route gewählt hätte, hätte ich mich bestimmt nicht auf den Wagen geschlichen...sie zuckt über ihre Worte zusammen. Das wollte sie eigentlich nicht sagen, dass sie als blinder Passagier auf dem Wagen war. Sie fährt rasch fort. Vielleicht hat er das ja überhört. Naja egal, zumindest wollt ich mich umschauen und sehen, wo es jemanden gibt, der mein Gewerbe zu schätzen weiß. Mit dem Fuß klopfte sie dabei gegen ihren Koffer.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 4:37 am

    Ihr habt ein Gewerbe?Was für eins?
    Und ähm...ihr seid illegal mitgefahren?

    (Er hebt die Augenbraue...Nerven hat sie ja)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 4:44 am

    Unterhaltung. Musik, Tanz, Akrobatik, Zauberei, sucht euch was aus. Endlich hat sie was gefunden, was sie gebrauchen konnte. Sie hat die Reisekasse des Fahrers gefunden und steckt diese ein. Dann kriecht sie wieder aus dem Wagen raus. Setzt sich auf die Ladefläche und zuckt mit den Schultern. Hat er wohl doch gehört, naja. Sie setzt ein Lächeln auf und blinzelt übertrieben aufreizend.
    Ihr verratet mich doch nicht oder?
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 5:04 am

    Ihr habt ja viele......Qualitäten.
    (Als sie dann die Kasse nimmt fasst er ihren Arm)
    Illegal mitfahren ist eine Sache......aber vor meinen Augen stehlen eine andere.
    (Er zückt einen Dolch und legt ihre Hand an den Wagen)
    Ihr wisst ja sicher wie man sowas bestraft...
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 5:13 am

    hey!, beschwert sie sich und versucht ihren Arm aus dem Griff zu winden. Was soll denn das?, sie starrt kurz auf den Dolch und dann wieder auf den Fremden. Es ist mir egal wie das bestraft wird, denn das hier ist kein Diebstahl. Einem Toten kann man nichts mehr wegnehmen. Soll ich es etwa liegen lassen und einem von den Räubern überlassen. die freuen sich bestimmt darüber.
    sie ruckt noch einmal an ihrem Arm aber er hält sie weiterhin unerbittlich fest.
    Lass mich los
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 5:18 am

    (Er holt aus und lässt den Dolch auf das Handgelenk zujagen.Doch er bremst kurz davor ab)
    Oh Mann das war nur Spass Fräulein!Ich seh ja selbst das der Kerl hinüber ist.
    (Er steckt den Dolch weg)
    Ihr hättet mal euer Gesicht sehen sollen!
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 5:26 am

    Erschrocken weiten sich ihre Augen, sie hätte nicht von ihm gedacht, dass er das wirklich tun würde. Doch der Dolch bewegte sich unaufhaltsam in Richtung ihrer Hand oder genauer des Handgelenks. Sie verfolgt den Bogen in dem der Dolch geschwungen wurde. Doch er wurde gestoppt. Ihr Herz pochte wie wild und sie begann zu zittern.
    d...das ist nicht komisch
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb So Jan 02, 2011 5:28 am

    Ich fand es zum schreien!
    (Er setzt sich im Schneidersitz in den Sand)
    Ich würde gern auf eure Berufung zurückkommen wenn es euch nichts ausmacht.
    Allerhand habt ihr aufgezählt.
    Könnt ihr mir etwas davon zeigen?

    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror So Jan 02, 2011 5:46 am

    Sie sah ihn wütend an und ihr Puls normalisierte sich so langsam wieder und auch das Zittern verschwand wieder.
    Ihr habt eine merkwürdige Art von Humor, gibt sie trocken zurück und reibt sich das Handgelenk, wie um zu prüfen ob alles noch dran ist.
    Hattet ihr nicht gerade genug Unterhaltung auf meine Kosten, fragt sie mürrisch aber kniet sich doch hin und öffnet ihren Koffer. Kurz überlegt sie...Musizieren tut sie am liebsten aber hier? Das würde nur Gesinde anlocken und ein Überfall am Tag reicht ja. So streicht sie nur einmal über ihre Instrumente und schließt den Koffer wieder.
    Auf Musik müsst ihr leider verzichten hier aber, sie zeigt ihm ihre offene Handfläche, nichts ist darin, dann schließt sie diese zur Faust und öffnet sie dann wieder. Aber diesmal ist die Hand nicht leer sondern es befindet sich eine einfache Eichel darin. Ein erneutes schließen und öffnen der Hand und die Eichel ist wieder verschwunden. Ob ein Trick dabei war, war nicht zu erkennen.
    Ist zwar nur was einfaches. Aber da ihr nur "etwas" sehen wolltet reicht das ja wohl
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb Mo Jan 03, 2011 9:55 pm

    Gefällt mir soweit ganz gut aber wenn ihr mit sowas euer Geld verdienen wollt
    solltet ihr euch vielleicht überlegen euer "etwas" was ihr könnt doch ansprechender rüberzubringen oder?

    Nett seid ihr zu eurem potentiellen Kunden gerade ja nicht gewesen.
    Und erklärt mir doch bitte wie man mit Taschenspielertricks Geld macht.

    (Er legt den Kopf schief,sein Interesse an den Fähigkeiten der Frau ist geweckt,aber ganz einleuchten will ihm das alles noch nicht)
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror Di Jan 04, 2011 12:13 am

    Sie verdreht die Augen bei dem Satz, dass sie netter sein sollte.
    Wisst ihr. Ich bin nur nett wenn ich glaube es sein zu müssen. Und das bin ich immer in Gegenwart von Kunden. Zumindest vor der Show.
    Euch hab ich allerdings nicht als Kunde angesehen. Wir sind unter uns und mitten in der Pampa. Es lohnt sich nicht etwas größeres aufzuziehen extra für euch.
    Aber wenn ich in einer Stadt bin, könnt ihr gern zuschauen

    Da sie noch stand und es müde war nach unten zu blicken, setzte sie sich ihm gegenüber auf den Boden. Ihr Koffer steht in Reichweite neben ihr.
    Geld kann man gut damit machen. Man brauch nur spendable Kunden. Kneipen sind gute Orte...aber auch auf dem Markt kommt man ganz gut weg.
    Und ihr seht ja, ich komme gut über die Runden.

    Sie faltet die Hände in den Schoß und erwiedert den Blick gelassen. Ihre genauen Tricks wird sie bestimmt nicht verraten. Zumal er mit seine Gerechtigkeitsfimmel bestimmt was dagegen auszusetzen hätte.
    Aber jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Was macht ihr denn hier? Seid ihr ein Kopfgeldjäger und jagt die Banditen hier? Zufall? Auf Wanderschaft? Oder ist es euer Hobby einfach aufzutauchen und hilflosen Bürgern zur Rettung zu eilen?
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb Do Jan 06, 2011 7:39 pm

    Naja vielmehr ist es so das ich dieses Land aufgesucht habe um neue Erfahrungen zu machen.
    Und so bin ich wirklich durch Zufall hier vorbei gekommen.

    (Er grinst)
    Eure Show würde ich wirklich gern einmal sehen!
    Vielleicht hat man nochmal das Vergnügen?

    (Er macht sich langsam zum gehen bereit)

    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror Do Jan 06, 2011 10:25 pm

    Neue Erfahrungen? Das hört sich so an als ob ihr schon einiges erlebt hättet und bereits in anderen Ländern gewesen seid? Ich würde die Geschichte die dahinter steckt gerne hören.
    Nach kurzer Überlegung, n der sie nervös über ihre Tasche streicht und er bereits im aufbrechen ist, schlägt sie vor. Also... Sie rappelt sich eiligst auf. Sie hat nicht die geringste Lust allein in den schluchten umherzuirren. Wer weiß schon wer sich hier alles herumtreibt. Und Frauen sind hier bestimmt willkommene Gäste. Aber die Frau wird nicht sonderlich erfreut sein ein "Gast" zu sein... Ich begleite euch bis in die nächtse Stadt und dort könntet ihr dann meiner Darstellung auf dem dortigen Marktplatz beiwohnen. Was haltet ihr davon.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb Fr Jan 07, 2011 9:52 pm

    Kann ich mir die Show für Lau ansehen?
    (Er kratzt sich an der Wange)
    Ein Held zu sein bringt einem leider nur wenig Gold ein und ich möchte wetten
    das eure....

    (Er mustert sie genau von Bereich um die Hüfte bis über die Brust)
    ....Künste....öhm...Tänze nicht besonders günstig sind oder?
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror Sa Jan 08, 2011 8:42 pm

    Undank ist der Welten Lohn mein Bester. Ihr solltet euch eure Heldentaten bezahlen lassen. Aber so wie ich euch eben kennengelernt habe, seid ihr nicht diese Art von Mensch.
    Also meinetwegen
    , ein Zucken umspielt bei den folgenden Worten ihre Mundwinkel, belustigt zum einen zum anderen aber auch missmutig, weil sie gerade bemerkt hat, wie er anfängt ihre Kurven begutachtet, könnt ihr für lau zuschauen, wie jeder andere auch. Es ist öffentlich. Aber wenn euch mal nach einer privaten Vorstellung gelüsten sollte, könnt ihr euch selbst ein Bild von den Preisen machen..

    Ungeduldig, wartet sie bis der Krieger fertig ist mit seiner Musterung.
    Gefällt euch was ihr seht?

    Gesponserte Inhalte


    Die Schluchten Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Mai 08, 2024 6:34 am