AGICORNER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen!Sie befinden sich auf der Startseite meines kleinen RP Forums.Diese Seite ist zugleich praktisch meine HP.Prizipiell basiert das Forum RP technisch auf dem Gondal Forum,es hat aber keinen direkten Bezug zu diesem.


3 verfasser

    Die Schluchten

    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten - Seite 2 Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb Sa Jan 08, 2011 9:07 pm

    Zugegeben,ja.
    (Er macht sich dann auf den Weg)
    Und was die Privatvorstellung angeht unterhalten wir uns nochmal.....kommt ihr?
    Mirror
    Mirror


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 27.12.10

    Die Schluchten - Seite 2 Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Mirror Sa Jan 08, 2011 9:41 pm

    Mit einem einfachem Nicken nimmt sie das Kompliment an und schaut sich noch einmal um als er bereits losgeht. Die Räuber liegen tot auf dem felsigem Grund. Vom Führerstand auf dem Wagen ist der Fahrer auch auf den Boden gerutscht. Der Ochse davor scheint von all der Aufregung, die um in herum stattgefunden hat nicht beeindruckt worden zu sein. Er ist ruhig geblieben erstaunlicherweise. Sobald sie außer Sichtweite sind, werden wohl die geflohenen Räuber zurückkommen und sich holen, was zu holen ist.
    Mirror hat sich schon genommen was sie braucht und bückt sich nach ihrem Koffer ehe sie aufschließt.
    Es besteht möglicherweise Interesse? Ja, dann werden wir uns bestimmt noch einmal darüber unterhalten. Es wird mir eine Freude sein.
    Sie sah den Fremden so langsam auch mit anderen Augen..nämlich als einen potentiellen Kunden. Sie nahm sich daher vor auf ihre Worte zu achten, damit sie nicht gar zu unhöflich würde.
    Aglareb
    Aglareb
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 27.12.10
    Alter : 35

    Die Schluchten - Seite 2 Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Aglareb Mi Jan 12, 2011 10:36 pm

    (Und somit verliessen beide den Ort in Richtung Kolran)
    Eoban
    Eoban


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 10.04.11
    Ort : Überall und nirgendwo....

    Die Schluchten - Seite 2 Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Eoban So Apr 10, 2011 5:17 pm

    Eine vermummte Gestalt reitet einen schmalen Weg entlang.
    Zu deren Linken und Rechten, ziehen sich steile Felswände gen Himmel sodass von diesem nur mehr ein schmaler Streifen sichtbar ist.

    Die Sonne scheint darüber, allerdings ist es in diesem Klamm fast Mitternacht...

    Nichts außer dem Schnauben des Pferdes sowie dessen Schritte waren zu hören.
    Verzerrt prallen die Geräusche von den Wänden und hallen durch die gesamte Schlucht.

    Unter der tiefen Kapuze blicken die dunklen Augen über den staubigen Pfad bis zur nächsten Kurve.

    Hit!

    Mit einem leichten Druck in die Flanken des schwarzen Hengstes treibt sie das untote Tier schneller an...
    __________________________________________________

    Nach einigen Stunden bricht die Schlucht auf und gibt den Blick auf eine weite Ebene frei. Mit zusammengekniffenen Augen betrachte ich das Brachland rings um mich und zieh an den Zügeln von Baelrog, meinem Pferd. Mit meiner Linken ziehe ich die Kapuze des schweren Ledermantels zurück um einen besseren Überblick zu ergattern.

    Nichts.

    Links wie Rechts nur Steppe.

    Hm....


    Ich streife mir die Kapuze wieder über und treibe den Hengst schneller an....

    Gesponserte Inhalte


    Die Schluchten - Seite 2 Empty Re: Die Schluchten

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 11:55 pm